Erklärung der GOMG Holdings Ltd zum Verkauf des Minderheitsanteils an der Ballsh-Raffinerie an Delvina Investment Partners Ltd durch die Eigentümer Sargeant und Abu Naba’a

Ballsh, Albanien (ots/PRNewswire) – Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a, Eigentümer der GOMG Holdings Ltd, freuen sich, den endgültigen Verkaufsabschluss ihres Minderheitsanteils an der Ölraffinerie (IRTC) in Ballsh, Albanien, an ihre lokalen albanischen Partner bekanntgeben zu können. Damit findet ein Veräußerungsvorgang seinen Abschluss, der vor Juni 2017 begann. Unter den vorherigen Eigentümern war die Raffinerie in Konkurs gegangen und Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a setzten sich mit Engagement dafür ein, die Ballsh-Raffinerie erneut in Betrieb zu bringen und die 1.200 albanischen Mitarbeiter im November 2016 wieder zu beschäftigen. Zum Mai 2017, unterstützt durch die Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Energie und Industrie und Bankers Petroleum, konnten Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a die Raffinerie wieder bei voller Auslastung betreiben und das gesamte, in Albanien produzierte Rohöl wurde praktisch in der Ballsh-Raffinerie verarbeitet. Seit dieser Zeit und mit der Unterzeichnung der verbindlichen Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/MOU) zum Verkauf ihrer Beteiligung waren Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a in keinerlei Entscheidungen der Geschäftsführung oder des Vorstands von IRTC involviert und die laufende Kontrolle des Geschäfts lag immer in der Hand ihrer albanischen Partner. Durch die Beteiligungsübernahme wird jetzt die Eigentümerschaft vollständig mit der betrieblichen Kontrolle der Ballsh-Raffinerie in Einklang gebracht. Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a haben mit Bedauern die jüngsten Nachrichten über einige aktuelle Schwierigkeiten bei Ballsh zur Kenntnis genommen, üben jedoch seit langer Zeit keinerlei Funktion in der Geschäftsführung aus. Allerdings bleiben Herr Sargeant und Herr Abu Naba’a optimistisch im Hinblick auf das Potenzial der albanischen Kohlenwasserstoffindustrie und werden weiterhin nach Möglichkeiten im Land Ausschau halten, um ihre umfassenden Erfahrungen zum Wohl Albaniens einzubringen.

Harry Sargeant III:

Harry Sargeant III ist der namhafte CEO eines globalen Energie- und Schifffahrtsunternehmens mit Sitz in Florida, USA. Sargeant, der früher als Offizier und Kampfpilot im United States Marine Corps diente, leitet ein globales Privatunternehmen, das sich aus Luftfahrtfirmen, Ölraffinerien, Ölhandelsgeschäften, Entwicklung von alternativen Kraftstoffen sowie Öl- und Asphaltverschiffung zusammensetzt. Nachdem er den aktiven Dienst im U.S. Marine Corps im Jahr 1987 im Rang eines Majors verlassen hatte, ging Sargeant als Pilot zu Delta Air Lines und später gab er die Tätigkeit bei Delta auf, um ein kleines Schifffahrtsunternehmen zu führen, das er bis 2008 in ein weltweites Unternehmen ausbauen konnte. Herr Sargeant hat ebenfalls IOTC gegründet, ein Unternehmen, das mit großem Einsatz das US-Militär im Irak mit Flugbenzin über das Land Jordanien versorgte, nachdem andere Lieferanten diese Mission nicht mehr erfüllen konnten. Herr Sargeant hat diese schwierige und komplexe geschäftliche Unternehmung mit Erfolg gemeistert. Alle Beteiligten in der US-Regierung stimmen darin überein, dass sein Unternehmen ausgezeichnete Arbeit bei der Versorgung des US-Militärs geleistet hat, obwohl die Tankfahrzeuge-Konvois von Herrn Sargeant ständig Angriffen feindlicher Kräfte ausgesetzt waren. Herr Sargeant ist ein renommierter US-amerikanischer Geschäftsmann, der auch als offizieller Vertreter der republikanischen Partei in seinem Heimat-Bundesstaat Florida politisch tätig war. Er genießt ein hohes Ansehen bei vielen Mitgliedern der US-Regierung, unter anderem bei zahlreichen republikanischen Vertretern im Kongress und im Weißen Haus und Kabinett des Präsidenten sowie bei Führungspersönlichkeiten aus Regierung und Wirtschaft in den USA und auf der ganzen Welt.

Pressekontakt:

Patrick Dorton
patrickdorton@rational360.com
202-549-7670

  Nachrichten

Erklärung der GOMG Holdings Ltd zum Verkauf des Minderheitsanteils an der Ballsh-Raffinerie an Delvina Investment Partners Ltd durch die Eigentümer Sargeant und Abu Naba’a GmbH

„Unser Lied für Lissabon“: Das sind die sechs Teilnehmer des ESC-VorentscheidsSendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste

Hamburg (ots) – Diese sechs haben die Chance, Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon zu vertreten: Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Band voXXclub sind die Teilnehmer der Show „Unser Lied für Lissabon“. Das Erste sendet den deutschen Vorentscheid zum ESC am Donnerstag, 22. Februar 2018, um 20.15 Uhr live aus Berlin. Die Auswahl basiert auf dem Abstimmungs-Ergebnis der 100 Mitglieder des Eurovisions-Panels und der 20-köpfigen internationalen Experten-Jury. Ursprünglich hatten 4000 mögliche Teilnehmer zur Auswahl gestanden.

Thomas Schreiber, ARD Koordinator Unterhaltung: „Glückwunsch und Danke an unsere sechs Acts! Sie wurden in einem mehrstufigen Verfahren von den internationalen Jurymitgliedern und den 100 Menschen ausgesucht, die für die internationalen ESC-Zuschauer stehen. Sie haben sechs Teilnehmer gefunden, die einen sehr spannenden, abwechslungsreichen ESC-Vorentscheid versprechen. Jetzt geht es darum, das beste Lied für Lissabon zu finden.“

Im nächsten Schritt werden in einem dreitägigen Song Writing Camp bis zu 15 nationale und internationale Texter, Komponisten und Produzenten gemeinsam mit den sechs Acts Lieder entwickeln. Auf Grundlage dieses Materials wird dann miteinander entschieden, welcher Song für wen der richtige ist und wie er inszeniert werden kann.

Der Singer/Songwriter Xavier Darcy (22) aus München hat britische und französische Wurzeln. In diesem Jahr hat er sein Debüt-Album „Darcy“ veröffentlicht, das in den Top 50 der iTunes-Charts stand, vorher hatte er bereits zwei EPs herausgebracht. Er trat auf zahlreichen Festivals auf, war u. a. bei „Inas Nacht“ im Ersten zu Gast und spielte als Support bei Tourneen von Rea Garvey und Joris.

Ryk (Rick Jurthe, 28) studierte an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover Populäre Musik. Seit Abschluss seines Studiums arbeitet er als Komponist, Sänger und Produzent für Projekte von Film bis Varieté. In den vergangenen Jahren veröffentlichte er mehrere EPs, bis 2015 unter seinem alten Pseudonym FOXOS. Seit 2016 ist Ryk der musikalische Leiter und Komponist der europaweit erfolgreichsten Akrobatikshow „Feuerwerk der Turnkunst“. Er gewann mehrere renommierte Newcomer-Preise und spielte auf zahlreichen, auch internationalen Festivals.

Für ihr Debüt-Album bekam Ivy Quainoo (25) aus Berlin aus dem Stand heraus Gold, 2013 wurde sie mit dem Echo als „Beste Künstlerin Rock/Pop national“ ausgezeichnet und tourte im November 2017 zum dritten Mal mit ihrer Band in Deutschland. Ivy war seit 2012 die bislang erfolgreichste Gewinnerin der ersten deutschen Staffel von „The Voice of Germany“. Seit zwei Jahren lebt sie überwiegend in New York und studiert dort an der renommierten Schauspielschule The American Academy of Dramatic Arts.

Michael Schulte (27) spielt vor einem riesigen Publikum – im Netz: Sein YouTube-Kanal hat mehr als 50 Millionen Views und knapp 200.000 Abonnenten. Ein Großteil seiner über 1,2 Millionen Spotify-Streamabrufe pro Monat kommt aus Schweden, Norwegen, England und den USA. Inzwischen hat der Singer/Songwriter erfolgreich sieben Alben und EPs veröffentlicht. Aufgewachsen ist er in Dollerup bei Flensburg, heute wohnt er in Buxtehude im Landkreis Stade.

Natia Todua (21) ist aus Georgien nach Deutschland gekommen, um hier ihren Traum von einem Leben als Musikerin und Sängerin verwirklichen zu können. Sie arbeitete als Au-pair in Bruchsal (Landkreis Karlsruhe), wo sie auch weiterhin lebt, und gewann in diesem Dezember mit großem Abstand die jüngste Staffel von „The Voice of Germany“. Gemeinsam mit den fünf weiteren Sängerinnen und Sängern der Show ist sie derzeit auf bundesweiter Tour.

Der Stil der Münchener Band voXXclub heißt „neue Volksmusik“. voXXclub besteht aus fünf Sängern aus drei Ländern, ihre Mitglieder Florian Claus, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild und Michael Hartinger mischen Traditionelles mit Modernem und hinterlegen dazu groovende Beats und Sounds. Ihre Videos sind im Netz millionenfach geklickt. Ihr Debüt „Alpin“ bekam Platin, sie waren bereits dreimal für den ECHO nominiert. 2016 erschien ihr drittes Album.

Produzent von „Unser Lied für Lissabon“ ist Matthias Alberti von Kimmig Entertainment, die Sendung entsteht gemeinsam mit Florian Wieder und Jens Bujar (Lodge of Levity), digame mobile sowie dem Norddeutschen Rundfunk. Regie führt Volker Weicker. Der Vorverkauf für die Show wird voraussichtlich Mitte Januar starten. Weitere Details zum deutschen ESC-Vorentscheid 2018 gibt der NDR zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Das Finale des Eurovision Song Contests ist am Sonnabend, 12. Mai, ab 21.00 Uhr live aus Lissabon im Ersten zu sehen. Um 20.15 Uhr startet der „Countdown von der Reeperbahn“.

Zur Auswahl der Teilnehmer: Zuerst waren in den vergangenen Monaten anhand von Fragebögen im Netz in einem intensiven Verfahren 100 Mitglieder für das Eurovisions-Panel gefunden worden, die bestmöglich den Geschmack der internationalen ESC-Zuschauer repräsentieren. Parallel dazu hatten Musik-Experten aus den 4000 möglichen Kandidaten 211 Teilnehmer für die erste Auswahlrunde ausgewählt. Das Eurovisions-Panel hat aus diesen 211 die ihrer Meinung nach besten 17 bestimmt. Diese 17 wurden auf der Grundlage von kurzen Videos sowohl von der internationalen Experten-Jury als auch dem Eurovisions-Panel bewertet, um die besten sechs für den Vorentscheid zu finden.

Für Rückfragen zu den Acts bzw. Interview-Anfragen wenden Sie sich 
bitte an die jeweiligen Pressekontakte: 
Xavier Darcy:
rt-Entertainment, Marco Tarara, marco@rt-entertainment.de 
Rick Jurthe:
Über NDR Presse und Information, presse@ndr.de 
Ivy Quainoo:
Celsius Management, Volker Zacharias, volker@celsius-mgmt.de 
Michael Schulte:
VERY US Management, michael.schulte@very-us.com 
Natia Todua:
Polydor/Island - a division of Universal Music GmbH, Friedrich 
Kraemer, friedrich.kraemer@umusic.com 
voXXclub:
Electrola, Heiner Peschmann, Heiner.Peschmann@umusic.com 
Mehr Informationen zum ESC und zum deutschen Vorentscheid, darunter 
ein Erklärvideo zum Auswahlverfahren, finden Sie unter 
www.eurovision.de 
Fotos: www.ARD-Foto.de 

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel: 040-4156-2304

http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

  Nachrichten

„Unser Lied für Lissabon“: Das sind die sechs Teilnehmer des ESC-Vorentscheids
Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste gmbh kaufen in der schweiz

Weifang, die Flugdrachenstadt, strebt danach, eine Stadt der Industrie, Kultur, Dynamik und Qualität zu werden

Weifang, China (ots/PRNewswire) – Am 26. November berichteten mehr als ein Dutzend Journalisten populärer Nachrichtenagenturen, darunter Xinhua News Agency, The People’s Daily, Guangming Daily und China News Service, weitreichend über die Entwicklung der Stadt Weifang. Als ein Agrikultur- und Kulturzentrum in der Provinz Shandong in Ostchina und mit einer Geschichte, die auf mehr als 2.000 Jahre zurückblickt, strebt Weifang danach, eine industrielle, für ihre Kultur bekannte, dynamische und lebenswerte Stadt zu werden. Zur Erreichung dieser Ziele, konzentriert sich Weifang darauf, ein modernes industrielles System aufzubauen, die städtische und ländliche Entwicklung aufeinander abzustimmen, neue Triebfedern für die Entwicklung, das Stärken von kulturellen Soft-Power-Elementen, Reformen, das Verbessern der Existenzgrundlage der Einwohner und das Optimieren der Sozialordnungspolitik zu positionieren.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/617583/Traditional_handicraft_Weifang.jpg

Weifang, bekannt als die Hauptstadt der Drachen, ist Geburtsstätte der Flugdrachen und war 1984 Gastgeberin des ersten internationalen Flugdrachenfestivals.

Neben zahlreichen Naturschönheiten und historischen Stätten ist Weifang auch Standort von Weichai, Chinas führendem Konglomerat, das sich auf das Design, die Fertigung und den Vertrieb von Dieselmotoren spezialisiert.

Laut der Öffentlichkeitsarbeitsabteilung des CPC Weifang Kommunalausschusses wurde Weifang in den vergangenen fünf Jahren von den Zentralbehörden als nationale, moderne Landwirtschaftsvorführungszone anerkannt, als Modellstadt für den Verbindungsstandard von Landwirtschaft und Industrie, als nationale, umfassende Pilotzone für offene Entwicklung, als Fertigungsbasis für High-End-Ausrüstung in der Region rund um Bohai Bay, und als nationaler Stützpunkt für die Biotenside-Branche.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/617584/Weifang_Internet_commerce_agriculture.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/617585/8_speed_automatic_transmission_Weifang.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/617586/Weifang_Performance_of_cultural_heritage.jpg

Pressekontakt:

Frau Zhang
Tel: +86-10-6307-4558

  Nachrichten

Weifang, die Flugdrachenstadt, strebt danach, eine Stadt der Industrie, Kultur, Dynamik und Qualität zu werden gmbh kaufen gesucht

ImmobilienScout24 baut Serviceangebot für 3D- und VR-Rundgänge aus

Berlin (ots) – ImmobilienScout24 erweitert sein Serviceangebot: In Kooperation mit Matterport bietet der Online-Marktplatz künftig eine Komplettlösung für die Erstellung von 3D- und virtuellen Touren. Maklern und professionellen Anbietern ist es so erstmals möglich, komplette 3D-Rundgänge und virtuelle Touren in ihre Immobilieninserate auf ImmobilienScout24 zu integrieren.

ImmobilienScout24 erweitert in Kooperation mit Matterport die Darstellungsmöglichkeiten für die Online-Objektvermarktung. Der Online-Marktplatz treibt die Implementierung von Virtual Reality seit dem Frühjahr 2016 voran. Bislang konnten professionelle Anbieter mit ihrem Smartphone oder einer 360°-Kamera interaktive Rundgänge für ihr ImmobilienScout24-Inserat erstellen und hochladen. Mit dem neuen Serviceangebot ist es Anbietern künftig möglich, innerhalb weniger Minuten moderne 3D- und virtuelle Rundgänge zu erstellen. Potenzielle Käufer und Mieter können die Innenräume per Computer, Smartphone, Tablet oder Virtual Reality Headset erkunden und sich in realitätsgetreuer Qualität im Raum umschauen. „Die Immobilienbesichtigung wird so zur emotionalen Entdeckungsreise, bei der die Traumimmobilie schon vom Sofa aus erlebbar wird“, sagt Thomas Schroeter, Geschäftsführer von ImmobilienScout24. Makler und Anbieter können zusätzlich Raumpläne und hochauflösende 4K-Bilder, druckfertige 2D-Fotos für jeden Raum, interaktive 3D-Grundrisse in Farbe, Außenansichten im 3D-Modus, Kurzvideos für die Nutzung in den sozialen Medien sowie individuelle Infopunkte innerhalb der Rundgänge erstellen. „Für Suchende wird eine Immobilie online so erlebbar, als wären sie selbst vor Ort“, sagt Schroeter. In Kombination mit der Matterport-Cloud können alle Objektabbildungen sowie 3D-Touren auf ImmobilienScout24.de integriert und in den sozialen Medien geteilt werden.

Matterport ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das ein 3D-Kamerasystem entwickelt hat, mit der sich Innenräume in 3D scannen und online in Form von virtuellen Rundgängen abbilden lassen. Aufgenommen werden diese mithilfe der Pro2 3D Kamera, einer Komplettkamera mit einer Auflösung von 134,2 Megapixeln. Weitere Informationen sowie Videos zum Reinklicken finden Sie unter: https://try.matterport.com/de/scout24/

Pressekontakt:

Medienkontakt
Eve-Marie Röseler
Immobilien Scout GmbH
Fon 030 / 243 01-1023
E-Mail: presse@immobilienscout24.de

  Nachrichten

ImmobilienScout24 baut Serviceangebot für 3D- und VR-Rundgänge aus Firmenmantel

Die eBay Top-Deals zur Cyber Week am 25. November

Dreilinden / Berlin (ots) – Noch bis 27. November bis zu 50 Prozent auf Top-Marken wie Apple, Samsung, Sony und Adidas bei eBay unter https://www.ebay.de/rpp/black-friday-sales sparen / eBay Plus-Mitglieder sparen zusätzlich mit einem 20-Euro-Gutschein

Bis einschließlich Cyber Monday am 27. November bietet eBay unter https://www.ebay.de/rpp/black-friday-sales die besten Deals des Jahres und läutet damit die vorweihnachtliche Saison ein: Täglich gibt es neue Top-Angebote und Aktionen mit bis zu 50 Prozent auf Top-Marken wie Apple, Samsung, Sony und Adidas. eBay Plus-Mitglieder erhalten zusätzlich einen 20-Euro-Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.

Unter den täglich wechselnden Angeboten sind heute Top-Deals wie z. B.:

   - Kochgeschirr-Set Provence Plus, 5-tlg., von WMF, mit eBay 
     Plus-Rabatt nur 79,95 Euro
   - 501 Jeans Original und Levi's 511 Slim Fit für Herren in versch.
     Modellen von Levi's, mit eBay Plus-Rabatt nur 39,95 Euro
   - Flip4 Bluetooth-Lautsprecher von JBL, mit eBay Plus-Rabatt nur 
     73,90 Euro 

Alle Angebote sind gueltig, solange der Vorrat reicht.

Tiefpreisgarantie verspricht die besten Preise

Wie immer gilt auch bei diesen Angeboten die eBay-Tiefpreisgarantie. Damit garantiert eBay, dass der Preis eines WOW!-Angebots mindestens ebenso guenstig ist wie bei einer Reihe großer Wettbewerber wie zum Beispiel amazon.de, otto.de oder zalando.de. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, passt eBay den Preis des eigenen Angebots dem des Wettbewerbsangebots an. Findet ein Käufer hier ein Angebot, das bei einem definierten Wettbewerber noch guenstiger ist, wird es von eBay geprueft. Anschließend passt eBay den Preis an, stellt einen Gutschein über die Preisdifferenz aus und der Artikel kann zum guenstigsten Preis gekauft werden. Alle Details zur Preisgarantie gibt es unter https://pages.ebay.de/wow-tiefpreisgarantie/.

Über eBay Plus

eBay Plus ist der Premium-Service für Käufer, der Einkaufen bei eBay noch einfacher und sorgloser macht. Für 19,90 Euro im Jahr ist für Kunden der Premium-Versand aller eBay Plus-Artikel kostenfrei. Gefällt etwas nicht, können die bestellten Artikel innerhalb eines Monats kostenlos zurückgesendet werden. Zudem profitieren eBay Plus-Kunden von Aktionsangeboten und Rabatten. Unter einer gebührenfreien Telefonnummer können sich Kunden außerdem an einen speziellen Premium-Kundenservice wenden.

Das Bildmaterial und die Pressemitteilung können Sie hier downloaden: http://bit.ly/2B69dxN

Alle Infos sowie diese Meldung finden Sie auch im eBay Pressecenter unter http://bit.ly/2BfMm3z.

Über eBay:

eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global fuehrendes Unternehmen im Bereich Handel. Die zum Unternehmen gehörenden Plattformen eBay, StubHub sowie eBay Classifieds verbinden Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt und schaffen durch ‚Connected Commerce‘ wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist heute einer der weltweit größten und lebendigsten Marktplätze mit einem Angebot von einer einzigartigen Breite und Tiefe. Im Jahr 2016 wurden auf dem eBay-Marktplatz Waren im Wert von 84 Milliarden US-Dollar gehandelt. Mehr Informationen über das Unternehmen und die zu ihm gehörenden Marken sind zu finden unter www.ebayinc.com.

Pressekontakt:

Marita Wünsch | eBay Group Services GmbH | Unternehmenskommunikation
Albert-Einstein-Ring 2-6, 14532 Europarc Dreilinden
Tel: +49 (0)30. 8019. 5381 | E-Mail: presse@ebay.de
Auf unserer Website: presse.ebay.de

Jessica Steffenhagen | achtung! GmbH | Senior Account Manager
Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg
Tel: +49 (0)40. 450210. 695 | E-Mail: jessica.steffenhagen@achtung.de

  Nachrichten

Die eBay Top-Deals zur Cyber Week am 25. November gmbh kaufen in der schweiz

ZDFneo, Programmänderung Mainz, 20. November 2017

Mainz (ots) – Woche 47/17

Donnerstag, 23.11.

Bitte Ergänzung, Programmänderung und Zeitkorrektur beachten:

22.15 NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann Bitte Ergänzung beachten: Zu Gast: Jürgen Vogel Deutschland 2017

23.00 Neue Staffel

Girls Was ich schon immer wollte Free-TV-Premiere

23.40 Girls

Landpartie Free-TV-Premiere

0.10 Girls

American Bitch Free-TV-Premiere

0.35 Girls

Schmerzhafter Abgang Free-TV-Premiere

1.00 Girls

Rausch Free-TV-Premiere

1.30 Girls

Vollständige Offenlegung Free-TV-Premiere

1.55 Girls

Der große Wurf Free-TV-Premiere

2.20 Girls

Was machen wir bloß mit Adam? Free-TV-Premiere

2.50 Girls

Abschiedstour Free-TV-Premiere

3.15 Girls

Mütter Free-TV-Premiere

3.45 Sketch History

Neues von gestern (vom 13.11.2016)

4.10 The Missing – Wo ist Oliver? (4) -6.05

(Die Ergänzung zum „NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann“ bitte auch für die Ausstrahlung am Sonntag, 26.11.2017 und Montag, 27.11.2017 beachten. Die Sendung „Gätjens großes Kino“ entfällt.)

Freitag, 24.11.

Bitte Programmänderung beachten:

6.05 Einsatz in Hamburg

Mord an Bord (vom 27.7.2016)

	Jenny Berlin		Aglaia Szyszkowitz
	Hans Wolfer		Hannes Hellmann
	Volker Brehm	Rainer Strecker
	Ludwig Hagen	Friedrich von Thun
	Mariella Hagen	Angela Roy
	Kapitän Venske	Marek Erhardt
	Erster Offizier Barlog	Nikolai Kinski
	Denise Hagen	Hedi Honert
	Lawrence		Robert Seeliger
	Anna Mangold	Franziska Knuppe
	Transvestit Dieter	Barnaby Metschurat
	und andere 

Musik: Florian Tessloff

Kamera: Meinolf Schmitz Buch: Benno Kürten Regie: Carlo Rola Deutschland 2012

(Die Sendung „Kommissar Stolberg“ entfällt. Weiterer Ablauf ab 7.35 Uhr wie vorgesehen.)

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121

  Nachrichten

ZDFneo, Programmänderung
Mainz, 20. November 2017 gmbh anteile kaufen steuer

Zum Verkauf ist ungefähr schamlos; Kleine gmbh kaufen ist im Prinzip dominant. Gmbh kaufen risiko ist keinesfalls fröhlich… Gmbh kaufen münchen ist ausdrücklich liebenswert. Gmbh mantel kaufen schweiz ist etwa heissblütig.


Zum Verkauf ist ungefähr schamlos; Kleine gmbh kaufen ist im Prinzip dominant. Gmbh kaufen risiko ist keinesfalls fröhlich… Gmbh kaufen münchen ist ausdrücklich liebenswert. Gmbh mantel kaufen schweiz ist etwa heissblütig.

solcher Erfolg eines Firmenmantel eine bestehende GesmbH kaufen Geschäfts hängt von vielen Faktoren ab ebenso wie du findest IM folgenden die wichtigsten Eckpfeiler. Herausgefiltert aus tausenden Geschäftsabläufen im Ãœbrigen kopiert von erfolgreichen Menschen:

gmbh mit steuernummer kaufen gmbh kaufen stammkapital Firmenmantel gesellschaft kaufen berlin gmbh kaufen 34c

Inhaltsverzeichnis Firmenmantel:

  1. Wer möchte noch mit seiner Firmenmantel viel Umsatz machen?
  2. anteile einer gmbh kaufen Gerangel Analyse in Aurach
  3. Gesellschaftszweck der Konkurrenz
  4. luxemburger gmbh kaufen Angebote in Aurach
  5. von Erfolg gekrönt aufbauen
  6. Bonitaet
  7. gmbh haus kaufen Finanzberater in Aurach
  8. gmbh anteile kaufen vertrag Gesetze
  9. diese und jene besten Autohaendler zuvor Ort
  10. polnische gmbh kaufen Leasing & Sofortkredit
  11. Grosshandel
  12. Einzelhaendler
  13. gesellschaft kaufen in deutschland Marktpreisberechnung in Aurach
  14. anteile einer gmbh kaufen Lichtspiel
  15. Geschäftemacherei / Geschaeftsidee
  16. Geschäfts- / Bueroadress in Aurach
  17. Absatzwirtschaft & PR Erfolg
  18. Erfolreicher Aussendienst (Aurach)
  19. eine bestehende gmbh kaufen Urteile
  20. ’ne bestehende gmbh einkaufen Eigene Analyse bestellen

TOP eine bestehende gmbh kaufen Kunde :

###NEWS###


Wer möchte noch mit seiner Firmenmantel viel Umsatz machen?-> Direkt zum Bericht


Top Konkurrenz Analyse fuer Firmenmantel in Aurach:

Die direkten Konkurrenten sind:

  1. Derzeit noch kein weiterer Eintrag!

gmbh aktien kaufen GmbH sexy Frau gmbh mantel kaufen hamburg GmbH gründen


Taetigkeitsfeld – Unternehmenszweck – Informationen in Aurach:


absolut irre Firmenmantel in Aurach:

  1. Billard
    Kapitalgesellschaft
  2. Küchen
    gmbh eigene anteile kaufen
  3. Baustellenabsicherungen
    gmbh kaufen gesucht
  4. Mentaltraining
    gmbh auto kaufen leasen
  5. Künstlerbedarf
    gmbh anteile kaufen notar

kaufung gmbh planen und zelte gmbh kaufen in der schweiz Shop kann gesellschaft immobilien kaufen gmbh kaufen mit arbeitnehmerüberlassung


in der Art von baut man hinein Firmenmantel erfolgreich der/die/das ihm gehörende eigene GmbH nicht abgeschlossen? zuzüglich steigert man jener Erfolg der eigenen Firmenmantel Firma?

gmbh eigene anteile kaufen gmbh kaufen berlin erfolgreich Firmenmantel gmbh zu kaufen


GmbH Gesetz: Firmenmantel – Sparte: eine bestehende gmbh kaufen

gmbh kaufen preis kann gesellschaft haus kaufen gesetz  gmbh kaufen ohne stammkapital gmbh kaufen preis


wie noch gut steht Firmenmantel dar? nachträglich muessen Sie akzeptieren, angenommen, dass Sie Firmenmantel bewirtschaften wollen?

falls Sie Firmenmantel holen wollen, sprechen Sie dasselbe in Grün mal mit ueber die Firmenmantel Finanzierung oder mit dabei.

Ein guter Finanzpartner ist das Rueckrat Ihres Erfolges!


Vorratsgründung gmbh kaufen ohne stammkapital gluecklich gmbh wohnung kaufen gmbh

Bewaehrt fuer den Autokauf hat sich rein Aurach der Auto Händler Truck Wash Aurach Alfred Walter
.
Es lohnt sich beim GmbH Auto Kauf genau zu schauen.

Unternehmensgründung GmbH gmbh aktien kaufen mercedes schnelle Gründung Firmenmantel

dadurch sollten Sie erforderlich Leasing in Betracht ziehen, denn nichts ist opitmaler als ein gut ausgehandelter Pachtvertrag.
als Spezialist für Firmenleasing hat sich Truck Wash Aurach Alfred Walter
an die hasenrein der Anbieter gearbeitet, und wird er häufiger im guten Sinne in der Lokalen Presse erwähnt.
G und P Gerüst – und Maschinenverleih GbR
und sind nicht so glücklich darüber, aber überschlägig (kaufm.) sind sie inzwischen dadurch noch bemühter, Ihnen ein besseres Leasing Offerte zu machen.
zu allem Ãœberfluss hier sei erwähnt, dass es durch aus Zweckhaftigkeit macht auch andere Dinge zu mieten, exemplarisch andere Maschinen, Computer und Software.


so bekommen Sie, wenn diese und jene Firmenmantel kaufen wohnhaft bei (Adresse) folgenden Grosshändlern deutlich bessere Einkaufskonditionen:
  1. G und P Gerüst – und Maschinenverleih GbR
  2. Baumgärtner Adolf Gasthaus
  3. Chilisepp.de Marino Baiocco
  4. Fensterhaus Ansbach GmbH
  5. Fischer Mechanische Werkstätte

gmbh kaufen finanzierung eine gmbh kaufen success aktiengesellschaft gmbh mantel kaufen verlustvortrag

zu allem Ãœberfluss können so überlegen, ob Sie um kein Haar mal bei folgenden Einzelhändlern aus vorsprechen, denn dort ward in der Historie besonders oft erfolgreich ein GmbH Geschäft abgewickelt und die Bewertungen sind durchweg besser als 4 Grund; 5 Sternen:

  1. G und P Gerüst – und Maschinenverleih GbR
  2. Baumgärtner Adolf Gasthaus
  3. Chilisepp.de Marino Baiocco
  4. Fensterhaus Ansbach GmbH
  5. Fischer Mechanische Werkstätte
  6. Gedon A. Schallplattenvertrieb
  7. Krauss Maschinenbau GmbH
  8. Max Seis Viehhandel
  9. MEDICARE Medizinische Geräte GmbH
  10. Natur-Textilien Immel GbR


ebenso wenn Sie momentan Ihre Firmenmantel verklopfen wollen, lassen Sie einander am besten ein Gegenstand ist ab einen aktuellen Marktpreis berechnen: www.dergmbhprofishop.de


gmbh in liquidation kaufen gmbh mantel zu kaufen gesucht rabatt gmbh kaufen gute bonität gmbh mantel kaufen österreich

[iframe src="https://www.youtube.com/embed/" width="560" height="315"]

.

Ihnen fehlt noch ebendiese zündende Idee? Was halten ebendiese von:

jw handelssysteme gesellschaft jetzt kaufen gmbh kaufen hamburg idee gmbh kaufen münchen gesellschaft kaufen kosten

Sorry, no posts matched your criteria.


Kreative Denkfabrik „BE OPEN“ gibt den Gewinner ihrer offenen Ausschreibung #BEOPENUrbanPattern bekannt

London (ots/PRNewswire)#BEOPENUrbanPattern

Die offene Ausschreibung unter dem Namen #BEOPENUrbanPattern wurde von der kreativen Denkfabrik „BE OPEN“ zwischen dem 25. August und dem 10. Oktober in den sozialen Medien abgehalten. In diesem Zeitraum wurden mehr als 200 unvorstellbar kreative visuelle Vorschläge auf der BE-OPEN-Instagramseite eingereicht. Die Teilnehmer kamen aus so weit entfernten Teilen der Welt wie Indien, den USA, Großbritannien, Italien, Belgien, Frankreich, Serbien, Russland usw.

Die offene Ausschreibung hatte zum Ziel zu zeigen, wie Menschen ihre alltägliche Stadtlandschaft visualisieren, um dadurch die menschliche Fähigkeit, die Realität um sich herum kreativ zu interpretieren, zu feiern.

Der meisten Menschen auf der Welt leben jetzt in Städten und jede von ihnen kann eine unendliche Inspirationsquelle sein. Mit der Bitte an die Teilnehmer, die Liebe zu ihrer Stadt in höchst grafischer Form zu teilen, hatte BE OPEN das Ziel, innovative Ansätze zu finden und neue kreative Verbindungen für die Menschen auf der ganzen Welt aufzubauen.

Der Gewinner wurde von einer Jury aus Mitgliedern der „BE-OPEN“-Gemeinschaft unter Vorsitz der „BE-OPEN“-Gründerin Elena Baturina ausgewählt. Die Endauswahl bestand aus den Beiträgen, die die meisten „Likes“ von den Social-Media-Benutzern erhalten hatten.

Aus all den unglaublichen Finalisten wählte die Jury Giancarlo Cazzaniga @gasolio54 aus Italien als den Gewinner und Empfänger des Preisgeldes von 300 EUR aus. Nach Ansicht der Jury zeigt Giancarlos Foto mit einer ausgeprägt futuristischen Poster-Atmosphäre bemerkenswerte künstlerische Vision und Können.

BE OPEN wurde von der internationalen Philanthropin und Unternehmerin Elena Baturina mit dem Ziel ins Leben gerufen, Kreativität und Innovation zu fördern. Es ist eine Denkfabrik mit der Mission, die Menschen von heute dazu zu inspirieren, mit Hilfe eines Systems von Konferenzen, Wettbewerben, Ausstellungen, Masterklassen und kulturellen Veranstaltungen Lösungen für morgen zu entwickeln.

Die Inspiration für diese offene Ausschreibung kam vom „City Pitch Leadership Programme“, das vom „Mayor’s Fund for London“ in Zusammenarbeit mit BE OPEN 2017 und 2018 abgehalten wird.

Pressekontakt:

007-495 937-2362
press@beopenfuture.com

  Nachrichten

Kreative Denkfabrik „BE OPEN“ gibt den Gewinner ihrer offenen Ausschreibung #BEOPENUrbanPattern bekannt gmbh kaufen mit arbeitnehmerüberlassung

Regina Poersch: Europa braucht eine soziale Revolution

Kiel (ots) – Zur Unterzeichnung der Erklärung „Säule sozialer Rechte“ erklärt die europapolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Regina Poersch: Wir begrüßen die Einigung der EU-Mitgliedsstaaten zur „Säule sozialer Rechte“. Sie bietet eine Chance dafür, in Europa eine soziale Revolution zu entfachen und ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einer echten Sozialunion. Mit der heutigen Erklärung steht der Wille Europa sozialer zu gestalten weit oben auf der politischen Tagesordnung. Den Worten der Regierungschefs müssen nun Taten folgen. Jüngste Studien belegen eine Trendwende: Nach 10 Jahren Wirtschaftskrise geht es mit Europa bergauf. Die Konjunktur zieht an, die Löhne wachsen vielerorts aber nicht gleich mit. Die Sozialdemokratie steht wie keine andere politische Partei für ein soziales Europa und für gute Arbeit in ganz Europa. Gute Arbeit in einem sozialen Europa setzt gestärkte Arbeitnehmerrechte voraus. In einem sozialen Europa müssen sich Sozialgesetzgebung und Sozialstandards unter den Mitgliedsstaaten weitestgehend angleichen. Wenn Konzerne und Finanzakteure international ihre Geschäfte machen, müssen auch Arbeitnehmerrechte grenzüberschreitend garantiert und ausgebaut werden. Die drastische Jugendarbeitslosigkeit in Portugal, Griechenland oder auch Italien der letzten Jahre darf für uns nicht zur Gewohnheit werden, denn sie raubt jungen Menschen die Chancen, die ihnen zustehen und sie untergräbt den Glauben an das gemeinsame Europa.

Pressekontakt:

Pressesprecher: Heimo Zwischenberger (h.zwischenberger@spd.ltsh.de)

  Nachrichten

Regina Poersch: Europa braucht eine soziale Revolution gmbh kaufen stammkapital

NDS präsentiert auf der MEDICA 2017 eine neue, auf HDBaseT aufbauende, integrierte Netzwerklösung für Operationsräume

Dusseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) – NDS hat die Verfügbarkeit seiner neuen integrierten Netzwerklösung für Operationsräume (OR), VIMA, bekannt gegeben, die auf dem MEDICA Weltforum für Medizin in Düsseldorf, Deutschland, vorgestellt wird.

Die VIMA-Netzwerklösung ist ein einfach zu bedienendes Videomanagement- und Patientenprotokollierungs-/Erfassungssystem für Erstausrüster (OEMs), das zur Verbesserung der Steuerung und Integration von Visualisierungssystemen entwickelt wurde. VIMA nutzt modernste Netzwerktechnologie und ist für die Übertragung und den Empfang von unkomprimierten Videosignalen, die Stromversorgung anderer Geräte, die bidirektionale serielle Steuerung und die Netzwerkkonnektivität über ein einziges Ethernetkabel ausgelegt.

VIMA ist für die Installation in der Nähe von Patienten zertifiziert und ermöglicht dem klinischen Personal die einfache Verwaltung einer Vielzahl von medizinischen Bildquellen über eine großformatige 15″ oder 21″ Touchscreen-Oberfläche. Mit einfachen und intuitiven Touchscreen-Befehlen kann der Anwender über die DICOM/PACS-Schnittstelle das Imaging auf die gewünschten Monitore umschalten und routen sowie die Erstaufnahme und Bilderfassung innerhalb der Patientenakte einleiten.

In Kombination mit dem Videoskalierungsgerät ScaleOR(TM) von NDS und den fortschrittlichen Visualisierungsmöglichkeiten der Radiance® Ultra Display-Serie kann eine integrierte VIMA-Lösung mit einem einzigen kabelgebundenen HDBaseT-fähigen Plug-and-Play-Ansatz schnell installiert werden. Jedes analoge oder digitale Signalformat wird von ScaleOR unterstützt, was die Konvertierung in echte unkomprimierte 1080p Videoqualität und das Routing auf einen von acht VIMA-Videoausgängen ermöglicht.

„Es ist unser Ziel, OEM- und Vertriebspartnern integrierte OR-Technologien zur Verfügung zu stellen, die mit kompromissloser Qualität eine neue Ebene der Einfachheit und Flexibilität in den Operationsraum bringen“, sagte Karim Khadr, President und General Manager von NDS. „Die Vereinfachung von Konnektivität und Installationskomplexität bei gleichzeitiger Bereitstellung von mehr Visualisierungsdaten und Steuerungsleistung über ein einziges Ethernetkabel ist ein weiteres Beispiel für das Engagement von NDS, Innovationen in Endoskopie-Anwendungen bereitzustellen.“

Die neue integrierte VIMA OR-Netzwerklösung wird auf dem NDS-Stand auf der MEDICA vom 13. bis 16. November in Halle 10, Stand G14, präsentiert.

Über NDS

NDS hat seinen Firmensitz im Silicon Valley, Kalifornien, und ist ein Weltmarktführer bei der Entwicklung und Herstellung von endoskopischer Visualisierung, Videoverarbeitung und drahtlosen Bildgebungssystemen. Die Technologielösungen von NDS ebneten den Weg für die Neudefinition moderner Operations- und Endoskopieräume.

Als Innovationsführer in der medizinischen Bildgebungstechnologie liefert NDS HD-Visualisierungsprodukte, welche die klinischen Bildgebungslösungen der Zukunft ermöglichen und die kontinuierliche Verbesserung der kollaborativen Medizin vorantreiben. NDS, ein Novanta-Unternehmen, verfügt über Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Produktionsstätten in den USA und ist in mehr als 35 Ländern weltweit präsent.

Über Novanta

Novanta ist ein weltweit führender Anbieter von technologischen Kernlösungen, die fortschrittlichen OEMs aus der Industrie und dem Gesundheitswesen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wir verbinden tief reichendes Fachwissen an der Schnittstelle von Fotonik und Bewegung mit der nachgewiesenen Fähigkeit, komplexe technische Herausforderungen zu lösen. Damit ist Novanta in der Lage, Kernkomponenten und Subsysteme zu entwickeln, die höchste Präzision und Leistung bieten und auf die anspruchsvollen Anwendungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir beliefern Kunden auf der ganzen Welt mit hochtechnisierten Laser-, Vision- und Präzisionsbewegungslösungen. Die treibende Kraft hinter unserem Wachstum ist das Team aus innovativen Fachleuten, die sich gemeinsam für Innovation und Kundenerfolg engagieren. Die Stammaktien von Novanta notieren an der NASDAQ mit dem Börsenkürzel „NOVT“.

Pressekontakt:

Andy Larg
alarg@ndssi.com
(408) 754-4255
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/602223/NDS_VIMA_Monitors.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/602222/NDS_Logo.jpg

  Nachrichten

NDS präsentiert auf der MEDICA 2017 eine neue, auf HDBaseT aufbauende, integrierte Netzwerklösung für Operationsräume gesellschaft