Personalie: Frankfurter Kübler-Partner Thomas Rittmeister wechselt zu Reimer Rechtsanwälte

}

Personalie: Frankfurter Kübler-Partner Thomas Rittmeister wechselt zu Reimer Rechtsanwälte / Thomas Rittmeister (48) wechselt von Kübler Rechtsanwälte als Partner zu Reimer Rechtsanwälte und wird das neue Frankfurter Büro der norddeutschen Kanzlei leiten. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111905 / Die Verwendung dieses …

Hamburg (ots) – Expertenteam des ehemaligen Kübler-Insolvenzverwalters folgt ebenfalls zu Reimer – Rittmeister leitet neues Büro von Reimer Rechtsanwälte im Frankfurter Westend

Der Frankfurter Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht, Insolvenzverwalter und Partner bei Kübler Rechtsanwälte, Thomas Rittmeister (48), wechselt zum 1. Oktober 2017 mit seinem Team als Partner zur Insolvenzrechtskanzlei Reimer Rechtsanwälte. Rittmeister wird das neue Frankfurter Büro der norddeutschen Insolvenzrechtskanzlei im Frankfurter Westend leiten.

„Mit Thomas Rittmeister haben wir die ideale Besetzung gefunden, um unsere erfolgreiche Expansion der vergangenen Jahre auch im hessischen Raum fortzusetzen“, sagt Peter-Alexander Borchardt, Partner bei Reimer Rechtsanwälte.

„Die Kanzlei Reimer hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Dynamik bewiesen. Die hohe fachliche Qualifikation, ein in unserer Branche ungewöhnlich hoher Teamgeist und ein sehr respektvoller Umgang miteinander haben mir den Wechsel leicht gemacht“, begründet Rittmeister seinen Wechsel.

Damit setzt der Rechtsanwalt, der seit vielen Jahren von den hessischen Insolvenzgerichten und dem Amtsgericht Mannheim bestellt wird, seine erfolgreiche Tätigkeit als Insolvenzverwalter und Sachwalter fort.

Pressekontakt:

Agentur das AMT GmbH & Co. KG
Andreas Jung
Telefon: +49 (431) 55 68 67 90
Mobil: +49 (160) 632 00 72
E-Mail: jung@das-amt.net
Web: www.das-amt.net

  Nachrichten